GZ9: Geistliche Zeit in Assisi

Auf den Spuren von Franziskus und Klara

Gemeinsam im Glauben sind wir unterwegs auf den Spuren von Franziskus und Klara, um uns von deren Glauben und Leben ansprechen und inspirieren zu lassen.
Wir erleben die spirituelle Atmosphäre Assisis, einer kleinen Stadt im mittelitalienischen Umbrien, dem Herkunftsort des heiligen Franz von Assisi, des Gründers des Franziskanerordens und der heiligen Klara von Assisi, der Gründerin des Klarissenordens.

Wir suchen die Orte auf, an denen Franziskus und Klara lebten und nehmen uns Zeit, dort zu verweilen, zu beten und Gottesdienst zu feiern. Darüber hinaus gibt es Zeiten zur persönlichen Besinnung und zum Austausch in der Gruppe, Zeiten der Ruhe und Entspannung, sowie dem Genießen der schönen Landschaft und Plätze.

Termin

Samstag, 05. September 2020 bis Freitag, 11. September 2020

Begleitung

Ulrich Laux, Petra Stadtfeld, Wolfgang Schu

Ort

Assisi, Italien

Kosten

960,00 Euro (869,00 Euro)

Info

Anmeldung: Arche Noah Reisen GmbH, Tel.: 0651/97555-0, info@arche-noah-reisen.de
Die Flugzeiten(Luxemburg – Rom) und der genaue Kostenbeitrag standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Ab Anfang November 2019 können Sie unseren kostenlosen Sonderprospekt mit detailliertem Reiseablauf und allen notwendigen Informationen bei uns bzw. Arche Noah anfordern.
Dieses Angebot findet in Kooperation mit cts – Stabsstelle Spiritualität und Leitbild statt.
Anmeldung und Formblatt
Flyer Assisi